Vreni

von Kaspel- Vulkan aus der StPrSt. Rica, geboren am 6. April 1996

 

PSSM Status: N/N (negativ)

 

Schwarzwälder Kaltblut Vreni

ABSTAMMUNG

Kaspel-Vulkan

Fuchs, geb. 1993 SchwK

 

 

Riff-Vulkan XV
Dunkelfuchs, geb. 1989
Ö.Kb

Reisig-Vulkan X
geb. 1984
Ö.Kb
Recke-Vulkan XIII
Klein-Fuchs
Lori Iia
geb. 1973
Ö.Kb.
Bachus-Vulkaan
Belinda/Lotti D Ö.Kb.
Alin
Dunkelfuchs, geb. 1987
SchwK                                   
E.H.
Merkur

Dunkelfuchs, geb. 1969
SchwK
Militär SchwK
Lotte SchwK
St.Pr.St.
Astra

Fuchs, geb. 1974
SchwK
Wirts-Diamant Ö.Kb
Angelika SchwK
 

St.Pr.St.

Rica
Dunkelfuchs, geb. 1989
SchwK

E.H.
Riegel
Dunkelfuchs, geb. 1982
SchwK
E.H.
Retter

Fuchs, geb. 1977
SchwK
Remig SchwK
St.Pr.St. Imelda SchwK
St.Pr.St.
Fichte

Fuchs, geb. 1971
SchwK
Militär SchwK
Faba SchwK
Regina
geb. 1980
SchwK
Diktator
Dunkelfuchs, geb. 1969
SchwK
Delos 196 SchwK
St.Pr.St. Ulme SchwK
Rednerin
geb. 1970
SchwK
Delos 196 SchwK
Reni SchwK

 

 

Vreni Fohlen

Vreni wurde am 6. April 1996 im Stall von Bernhard Wanke in Baiersbronn- Tonbach geboren. Als Absetzer zog sie nach Ankum und wurde 1999 ins Stammbuch für Kaltblutpferde in Niedersachsen eingetragen.

Zugleistungsprüfung Vreni

Am 15.06.01 fand die Zugleistungsprüfung für Stuten des Niedersächsischen Kaltblutverbandes in Andervenne statt, die Vreni mit der Note 8,0 bestand.

 

 

Vreni Fohlenschau Uelsen

Am 11.März 2002 wurde Vrenis erstes Fohlen geboren, Rika von Modest. Rika wurde 2002 Siegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Am 27. März 2004 wurde Ronja von Montan geboren. Ronja wurde 2004 Reservesiegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Vreni Fohlenschau Uelsen

Vrenis drittes Fohlen ist Rena von Feldsee, geboren am 16.März 2009. Rena wurde 2009 Reservesiegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Schwarzwälder Kaltblut Vreni Emslandschau

Auf der Emslandschau am 7. Juli 2012 wurde Vreni Reserverassesiegerstute, besonders freuten wir uns darüber, daß Zuchtleiter Dr. Clar unsere Stammstute als "Perle der Zucht" bezeichnete. Man sieht Vreni ihr Alter wirklich nicht an!