Der Eintrag in dieses Gästebuch erfordert vielleicht ein wenig Überwindung, ganz sicher aber keine Aufsatzkünste und ist vielleicht ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Probiert es aus!

Kommentare: 13
  • #13

    Claudia Beltle (Dienstag, 11 Oktober 2016 23:22)

    Liebe Bosses,
    Eure Seite finden wir ganz genial, genauso waren wir von Eurer netten und hilfsbereiten Art eingenommen, als wir Euch in Tarmstedt und Uelsen trafen. Mit unserer Stute haben wir viel Freude, das Hengstfohlen haben wir in die Ausbildung bei zwei Wallachen gegeben. Was uns jetzt umtreibt ist die Suche nach einem Sattel. Womit habt Ihr gute Erfahrung gemacht? Liebe Grüsse Uli und Claudia aus Ostfriesland

  • #12

    Jennifer Vossbrink (Dienstag, 04 August 2015 13:50)

    Hallo Ihr ! Viele liebe Grüße aus eurer Nachtbarschaft wünschen wir euch ! Habt ja wunderschöne Fotos hier auf eurer Seite ! Macht weiter so !

  • #11

    Alex (Freitag, 06 März 2015 21:22)

    Hallo Petra,
    wirklich gut gemacht eure Homepage. Die Vielseitigkeit eurer Kaltis wird eindrucksvoll in Szene gesetzt.

    LG Alex und Lassim

  • #10

    Corinna Reich (Montag, 21 Juli 2014 13:58)

    Hallo nach Ankum,
    mal wieder schöne Fotos von der Schau.Leider hat es bei uns in diesem Jahr nicht geklappt.
    Viele Grüße an alle
    Corinna und Thomas

  • #9

    Susanne Kallen (Samstag, 05 April 2014 15:02)

    Hallo Ihr Tier-Lieben
    Wir finden Euren "Fohlen mit Welpe-Kindergarten" wundervoll!!!
    Herzlichen Glückwunsch an eine Familie voller Pferdeverstand..
    Schön das in Euren Herzen auch die Flatis noch Platz finden können.
    Wir halten es wie Rapunzel.... KOMPLIMENT!!!

    Von ganzem Herzen
    Susanne aus dem Kallirudel

  • #8

    Claudia Wendt (Dienstag, 18 März 2014 08:41)

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum Fohli! :-) Toll das alles wunschgemäß verlaufen ist! Sieht übrigens toll aus!
    Ich freu mich mit Euch!
    Liebe Grüße aus Lonnerbecke
    Claudia

  • #7

    Astrid (Donnerstag, 23 Januar 2014 11:46)

    Hallo Familie Bosse,
    über die Schwarzwälder Seiten bin ich hier drauf gekommen. Eine sehr schöne Homepage mit besonders schönen Pferden. Kompliment an Ihre Zucht, ganz besonders gefallen mir Vreni und Rika. Wir haben zwei Schwarzies aus der Militär Linie....
    Herzliche Grüsse aus Belm
    Astrid Martini

  • #6

    Karina Preiß (Freitag, 06 Dezember 2013 18:44)

    Liebe Familie Bosse,
    auf der Suche nach der Abstammung und dem Züchter der Schwarzwälders, den ich nun seit mehr als 11 Jahren reiten darf, bin ich auf Ihre Seite gestoßen - toll! Unglaublich sympathisch! Wunderbare Bilder! ...da sieht man, wieviel Liebe drinsteckt!
    Mit "meinem" Felix habe ich auch schon so manches Kunststückchen einstudiert...zur Zeit arbeiten wir am Steigen. Noch ist es etwas mühsam für ihn, wirklich hoch "abzuheben", aber mit 20 Jahren, darf er ruhig noch ein bisschen üben. Vielleicht drucke ich ihm das Bild von Vreni mal aus und zeige es ihm - schließlich ist sie auch Schwarzwälder Kaltblut und das sollte doch anspornen. Schade, dass der Nordschwarzwald soweit weg von Ihnen ist - sonst würden wir mal vorbeikommen.
    Herzliche Grüße, Karina und Felix

  • #5

    Claudia Meier (Freitag, 25 Oktober 2013 10:57)

    Hallo Familie Bosse,

    durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen!

    Es ist eine ganz tolle Seite geworden mit ganz vielen tollen Bilder. Bin immer noch total geflasht von den Zirkuslektions-Bildern deiner Töchtern und denke über einen Aufenthalt von Murgtal bei deinen Töchtern nach :-).

    Riesig habe ich mich auch über die Rubrik "Ehemalige" gefreut!!!! Nun sind es schon fast sieben Jahre, dass er zu
    mir nach Hamburg gezogen ist. Ich möchte ihn keinen Tag missen...ein ganz tolles Pferd!

    Sollte ich mit dem Gedanke spielen mir noch einen zweiten Schwarzwälder zu kaufen..ihr seid meine 1. Wahl!!!

    Ganz liebe Grüße an alle von Claudia und Murgtal aus Hamburg

  • #4

    Marianne (Dienstag, 23 Juli 2013 15:40)

    Liebe Familie Bosse,

    mit Interesse habe ich gelesen und mir angeschaut, was -wie und wo- an
    Eurem Hof geschieht. Auch meinen Daumen hoch für das "3-Generationen-Wohnen".

    Eine wunderschöne Seite mit vielen Infos und tollen und selten gesehenen so einvernehmlichen
    harmonischen Umgang mit den Vierbeinern...wobei die Liebe wohl von beiden Seiten kommt,
    vom Tier zum Menschen und umgekehrt...

    Ich würde mich freuen, auch in Zukunft - hier - schöne Fotos ansehn zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    an a l l e, die beteiligt sind

    Marianne aus Königswinter

  • #3

    Friedelinde (Montag, 22 Juli 2013 21:38)

    sehr schöne gut gelungene Homepage, tolle Pferde.
    Grüße aus dem Schwabenland.

  • #2

    Carolin (Montag, 22 Juli 2013 21:18)

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seite.
    Es hat soviel Spaß gemacht all die tollen Bilder anzuschauen von Deinen Kindern und den Pferden, da geht einem wirklich das Herz auf. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen.
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sommer.
    Ganz liebe Grüße

    Carolin mit Ben,Anike,Finn und Nigel

  • #1

    Doris (Montag, 22 Juli 2013 11:18)

    Hi,
    eine tolle, informative Seite!!
    Viele Grüße aus B.-W.
    Doris