St.Pr.St. Rika

von Modest aus der (V)Reni, geboren am 11. März 2002

 

PSSM Status: N/N (negativ)

 

Schwarzwälder Kaltblut Rika

ABSTAMMUNG

Modest

Dunkelfuchs, geb. 1992 SchwK

 

 

Moritz
 

Merian
 
Merkur
Esche
Astarde
 
Delos
Astrid
Fee

E.H.
Wirt

 
Wirts-Diamant Ö.Kb
Bigamie

Fichte

 
Millitär
Faba
 

 

Reni
Dunkelfuchs, geb. 1996
SchwK

Kaspel-Vulkan
Fuchs, geb. 1993
SchwK

Riff-Vulkan XV

Dunkelfuchs, geb. 1989
ÖKb.
Reisig-Vulkan X ÖKb.
Lori Iia ÖKb.

Alin

Dunkelfuchs, geb. 1987
SchwK
E.H.Merkur SchwK
St.Pr.St.Astra SchwK

St.Pr.St.

Rica
Dunkelfuchs geb. 1989
SchwK

E.H. Riegel
Dunkelfuchs, geb. 1982
SchwK
E.H. Retter SchwK
St.Pr.St. Fichte SchwK
Regina
geb. 1980
SchwK
Diktator SchwK
Rednerin SchwK

 

 

 
Schwarzwälder Kaltblut Rika Fohlen

Rika wurde am 11. März 2002 als erstes Fohlen unserer Vreni geboren.

Rika Fohlenschau Uelsen

Am 3. August 2002 wurde sie Siegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Rika Emslandschau

Auf der Emslandschau am 3. Juli 2004 wurde Rika Rassesiegerstute.

Rika Stattsprämienanwartschaft

Am 30. Juli 2005 wurde Rika in das Stammbuch für Kaltblutpferde in Niedersachsen eingetragen und erhielt dabei die Staatsprämienanwartschaft.

Schwarzwälder Kaltblut Rika Leistungsprüfung

Am 29. Juli 2006 bestand Rika ihre Leistungsprüfung mit der Endnote 7,75.

Rika Fohlenschau Uelsen

Rapunzel von Don Olewo, Rikas erstes Fohlen, erblickte am 3. März 2007 das Licht der Welt. Rapunzel wurde Siegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Rika Bundeskaltblutschau

16.- 18. Januar 2009 Bundeskaltblutschau in Berlin. Rika erreichte den sechsten Platz!

Rika Fohlenschau Uelsen

Am 24. April 2010 wird Wilbur von Weissherbst geboren, er wurde Reservesiegerfohlen auf der Fohlenschau in Uelsen.

Rika Fohlenschau Uelsen

Rikas drittes Fohlen ist Romy von Wildhüter, geboren am 19. Mai 2011. Romy wurde 2011 Siegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Schwarzwälder Kaltblut Rika Emslandschau

Auf der Emslandschau am 7. Juli 2012 wurde Rika Rassesiegerstute und Reservesiegerstute über alle Rassen.

Mozart, Rikas viertes Fohlen von LVV Modem wurde am 1. April 2014 geboren und Siegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.

Fiorino von Feldbach ist Rikas fünftes Fohlen. Er wurde am 11. Mai 2017 geboren und Siegerfohlen der Fohlenschau in Uelsen.