22. August 2021

 

Am Wochenende startete Luisa mit Lena auf deren allererstenTurnier- außer Konkurrenz in Klasse E, um Lena die Gelegenheit zu geben ohne Druck Turniererfahrungen sammeln zu können.

 

Lena zeigte sich sehr gelassen und interessiert. Sowohl in Dressur, als auch im Hindernisfahren und im Gelände zeigte sie ihr Potential.  Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiterentwickeln wird!

 

 

5. August 2021

 

Nochmal neugeborene Katzen... wieder aus Alfhausen, abgegeben in einer Tierarztpraxis.

 

Das wars mit den Sommerferien.

 

 

1. August 2021

 

Seit ein paar Wochen arbeitet Luisa mit Rowena, und mittlerweile hat hat sie etwa fünfmal kurz im Schritt auf ihr gesessen.

 

Heute Abend fuhren beide zum ersten Mal in die Reithalle nach Ankum, um das Einreiten endlich gezielter angehen zu können. Wie man sieht machen beide dabei eine gute Figur, Rowena ist zwar leicht irittiert, macht aber gut mit. Das ist definitiv ausbaufähig, ich bin sehr gespannt!