28. September 2021

 

Enzo, Silas und Arvids 13 Jahre alter Hundefreund, macht Ferien bei uns.

 

 

25. September 2021

 

Wahre Freundschaft sieht so aus:

 

 

21. September 2021

 

Am ganz späten Sonntagabend kam Juna aus Bramsche zu mir, 140 gr schwer und etwa 10 Tage alt.
Schluss ist eben erst, wenn Schluss ist und nicht wenn man schon längst müde genug wäre. Juna freut das, endlich ist es wieder warm und der Bauch voll.

7. September 2021

 

Am Samstag erreichte uns Lars, etwa 2,5 bis 3 Wochen alt aber nur winzige 160gr schwer.
Alles an ihm ist zart und klein. Ein kleiner Kater der Zähne hat und laufen könnte aber in der Hand liegt wie ein Neugeborenes.
Er trinkt gut und gewinnt langsam an Kraft und Energie, aber der Weg nach oben ist noch lang.

1. September 2021

 

Das ist Janna, etwa fünf Wochen alt und bei Ankunft 305gr schwer. Eine Zaubermaus! Die Flöhe sind wir schon los, der Bauch ist endlich wieder voll, in Ankum ist es gar nicht so schlecht.