24. August 2014

 

 

Mozart- 4,5 Monate alt


Romys erste Reit"stunde" in Ankum

 

Romy hat sich brav satteln und trensen lassen und auch das Aufsteigen und Anreiten war kein Problem. Kathrin hat wirklich gute Vorarbeit geleistet! Romy scheint das Arbeiten viel Spaß zu machen und wir freuen uns schon auf die weiteren Aufgaben mit ihr!

 


Magnus

 

23. August 2014

 

Romy ist wieder zuhause! In Übereinstimmung mit Romys Besitzern haben wir den Entschluss gefasst unser Vorkaufsrecht in Anspruch zu nehmen und Romy zurück zu kaufen.

 

Wir freuen uns sehr, die Maus so gut entwickelt wieder bei uns zu haben!

 

 

Romy- drei Jahre und zwei Monate alt

21. August 2014

 

Umgekehrtes Einhorn mit Rika (hinten) , Magnus und Rapunzel (vorne).

 

 

 20. August 2014

 

Valentino hat sich bereits sehr gut in seinem neuen Zuhause eingelebt, Anninas Pferde haben den Kleinen schnell adoptiert.

 

17. August 2014

 

Ein trauriger Tag für uns, ein freudiger für Annina: Valentino zieht in sein neues Zuhause. Wir sind sehr froh, wieder einen sehr guten, neuen Platz für unseren Schützling gefunden zu haben. Wir wünschen den beiden eine wundervolle Zeit miteinander!

16. August 2014


Ein ganz besonderes Bild für uns als Züchter und weder selbstverständlich noch häufig:

 

Vier Generationen Schwarzwälder Kaltblut in einer Züchterhand:

 

Vreni, StPrSt. Rika, StPrSt. Rapunzel und Valentino