30. April 2022

 

Da sind sie- die ersten Flaschis 2022.

 

Geboren und verlassen von einer Streunermama, blieb nach vielen kalten Stunden ohne Nahrung nur ihre Handaufzucht.

 

 

14. April 2022

 

Heute war klein Hagrid das erste Mal auf der Weide:

 

 

13. April 2022

 

Am späten Abend schenkte Romy ihrem vierten Fohlen das Leben.

 

Rubeus Hagrid wurde gesund geboren!

 

Nach einer doch langen Tragzeit von 353 Tagen die uns reichlich Geduld abforderte landete der kleine Hagrid schnell und wohlbehalten in dieser Welt. Für ein Hengstfohlen war er auch schnell auf den Beinen und auch am Euter.

 

Wir freuen uns sehr daß Mutter und Kind wohlauf sind, auch beim 16. Fohlen ist das für uns keine Selbstverständlichkeit. Gerade unsere Waisenfohlen zeigen uns immer wieder, wie schnell alles auch anders ausgehen kann.

 

Willkommen im Leben, kleiner Hagrid!