15. Oktober 2022

 

Heute hat Rowena in Celle ihre Leistungsprüfung mit der Traumnote 9,33 (Interieur 9,50, Fahren 9,38, Ziehen 9,00) ablegen können, ein unglaublich gutes Ergebnis mit dem selbst wir so nicht gerechnet haben. Luisa hat Rowena aber auch wirklich über Monate sehr geduldig und fachgerecht ausgebildet und Rowenas Temperament und Leistungsbereitschaft in die richtigen Bahnen gelenkt.

 

Sowohl in der Fahrprüfung als auch vor der Schwachholzstange und dem Zugschlitten zeigte sich Rowena gut ausgebildet, konzentriert und willig. Wir sind auf Rowena und auf Luisa wirklich sehr stolz!

 

Ein absolut unvergesslicher Tag!

 

12. Oktober 2022

 

Marsali und Brianna wurden heute kalt, hungrig und ohne Mama in einem Straßengraben gefunden.

 

Nachts im Dunkeln auf einer Bundesstraße gesehen und gesichert worden zu sein war ihr großes Glück. Das sie dabei gerade groß genug waren um selbst Fressen zu können meins!