18. Oktober 2015


Vereinsturnier des RuF Ankum mit Romy, Rapunzel und Vreni



Turnierpremiere für unsere vier Jahre alte Romy nach genau einem Jahr unter dem Sattel in der E- Dressur:

Luisa konnte mit der jungen Stute eine sehr schöne Bewertung und die Endnote 6,9 erreichen- dritter Platz.


Theresa mit Vreni in der E- Dressur, Endnote 6,8- vierter Platz


Luisa in der A- Dressur mit Rapunzel


Rapunzel konnte diese Prüfung mit der Wertnote 7,2 gewinnen und wurde damit Vereinsmeisterin 2015


Vreni in der A- Dressur mit Theresa, beide wurden in dieser Prüfung zweite mit der Wertnote 6,9.



Siegerehrung



Führzügelklasse für Theresa und Joris auf Kutscher, sie erreichten den dritten Platz.


17. Oktober 2015


Training zu dritt auf dem St. Georgs Platz.


Das Wetter ist trübe, auf dem Sandboden steht das Wasser, die Pferde dampfen- aber der Freude an der Arbeit tut das bei Reitern und Pferden keinen Abbruch.



3.Oktober 2015


Wir nehmen mit Rika und Rapunzel am Kaltblutausritt unseres Stammbuches für Kaltblutpferde in Niedersachsen teil.


Treffpunkt ist Bad Fallingbostel am Rande der Lüneburger Heide.


Ein rundum gelungener Tag mit ruhigen und gelassenen Pferden und wunderschönen Wetter bei Züchterfreunden!